Slider

 

Das Park Café Schöne Aussichten ist bekannt für seine legendären After Work Partys jeden Donnerstag und ein traditionell volles Haus zum Tanz in den Mai. Denn wo lässt sich der Frühling besser begrüßen, als inmitten der wunderschönen Naturkulisse von Planten un Blomen?! Zentral, aber frühlingshaft grün!

Nicht umsonst ist die Location so begehrt für Veranstaltungen aller Art. Silvesterpartys, Sommerfeste, Firmenfeiern, After-Work-Club und eben auch Tanz in den Mai: Das Park Café Schöne Aussichten kann jedem Anlass gerecht werden.
Mit seinen lichtdurchfluteten, offenen Räumen, stilvoller Einrichtung, einem einladenden Dancefloor, großen Bars mit smartem Service und einer großzügigen, stilvoll illuminierten Terrasse bietet der Club alle Annehmlichkeiten und Vorzüge, die ihr für Euren Tanz in den Mai braucht! Egal, ob drinnen oder draußen: Beste Stimmung ist hier Gesetz.

 

PArk Cafe Schöne AussichtenSpherical Image – RICOH THETA

 

TICKETS

Park Cafe Schöne Aussichten, Gorch-Fock-Wall 4, 20355 Hamburg

S-Dammtor
U-Stephansplatz
U-Gänsemarkt